Hilfsprojekt der Russ-Gruppe

Die Russ Foundation

Unser Unternehmensverbund stellt die Budgets der sonst üblichen Kunden-Weihnachtsgeschenke in einen Spendentopf, um damit gemeinnützige Hilfe zu leisten.

Im Jahr 1982 wurde von uns die sozial engagierte Russ Foundation in Madurai / Indien ins Leben gerufen. Seit 1992 ist diese Organisation ein von der indischen Regierung offiziell anerkanntes und registriertes Community Project.
Dieses Projekt hat sich durch unsere Initialzündung zu einem in mehreren Bereichen aktiven Unterstützungsprojekt entwickelt und wird mittlerweile von verschiedenen Sponsoren finanziell unterstützt.

Mit unserem Spendenbeitrag unterstützen wir dort effektive Hilfe zur Selbsthilfe. Die Aktivitäten der Russ-Foundation sind unter

dargestellt. Wir bedanken uns bei allen Kunden für das Verständnis.